9. November 2018 StefanieEmmy

1. Yin Yoga Special am 07. Dezember 2018

Finally! Yin Yoga im Yogaraum des Regau Vital – diese Freitags-Einheit eignet sich für alle, die:

• mal so richtig runterfahren und entspannen möchten – Down-Tempo vom Feinsten
• ihren Muskeln in länger gehaltenen (anfangs 3-5 min), spannungsfreien, bis ins Bindegewebe vordringende Positionen eine Pause und Regeneration gönnen möchten
• ihrem Körper und Geist etwas Gutes tun wollen
• Interesse haben an Entschlackung, meditativem Yoga und Bindegewebsaktivierung
• ihren Bewegungsrahmen (Range of Motion) ausweiten möchten – für mehr Flexibilität & Beweglichkeit
• einen Ausgleich im Körper schaffen möchten
• einfach mal eine ganz andere und dabei vollkommen ergänzende Art von Yoga ausprobieren möchten

📍Freitag 07. Dezember 2018, 17:30-19:00 im Yogaraum des Regau Vital

🏷 WICHTIG: Da ich nur 12 Plätze für diese Einheit vergeben kann, bitte ich um verbindliche Anmeldung unter stefanie@deinyoga.at
Teilnehmen könnt ihr mit euren 5er oder 10er Stempelpässen vom Vinyasa-Yoga oder zum Drop-In-Preis von 15€.

Ich freue mich schon riesig mit euch auf Yin Yoga Erkundungstour zu gehen 🧘‍♀️🙏🌟

Alles Liebe & Namaste,
Stefanie

,
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner