ÜBER YOGA

Der Kern des Yoga

Yoga ist soviel mehr als „Turnen auf der Matte“. Anstatt dich abzulenken & auszupowern, ist Yoga ein „Nach-innen-schauen“ & Verbinden mit dir selbst. Dein wichtigstes Werkzeug dabei ist dein Atem, der dich sowohl in der Bewegung als auch in der Stille treu begleitet. Er unterstützt dich, um ganz in deine Kraft zu kommen, und du verlässt deine Matte mit mehr Energie als zuvor.

Mein Motto: Finde, was dir Spaß macht und lass dich davon inspirieren. Hol dir die Dinge in deine Yoga-Praxis, die sich für dich, deinen Körper und deinen Geist gut anfühlen – und dann lass diese Auswahl ganz frei sein.
Eine Reise ist niemals linear, besonders nicht die zu dir selbst. Du darfst neue Wege gehen & deinem Gefühl vertrauen.

Das Ergebnis ist dein ganz persönlicher Stil und selbst der ist nicht in Stein gemeißelt.

FIRST IT’S A CHOICE.
THEN IT’S A JOURNEY.

Yoga ist vielseitig und so individuell wie DU. Deshalb braucht es manchmal ein Weilchen bis du den für dich richtigen Stil bzw. die für dich richtige Mischung und den dazu passenden Lehrer gefunden hast. Jeder Yogalehrer unterrichtet anders.

Deshalb hier ein Auszug dessen, was dich in meinen Stunden erwartet:

VINYASA FLOW

VINYASA FLOW

Dynamisch. Kraftvoll. Fließend.

VINYASA FLOW YOGA
YIN YOGA

YIN YOGA

Entspannung. Loslassen. Ruhe.

YIN YOGA
PRENATAL YOGA

PRENATAL YOGA

Vertrauen. Leichtigkeit. Verbinden.

YOGA FÜR SCHWANGERE
MAMA BABY YOGA

MAMA BABY YOGA

Gemeinsam. Wohlfühlen. Zurückfinden.

MAMA - BABY - YOGA
DEIN YOGA

DEIN YOGA

Individuell. Persönlich. Passend.

PRIVATE YOGAEINHEITEN
YOGA IM ALLTAG

YOGA IM ALLTAG

Yoga abseits der Matte. Eigenverantwortung. Bewusst.

YOGA IM LEBEN

Die meisten meiner Stunden lassen sich nicht in eine dieser Schubladen stecken. Ich unterrichte gerne eine ausgewogene Mischung aus kraftvollem, dynamischen Flow und beruhigendem, meditativen Yin.
Reine Yin-Stunden schreibe ich konkret als solche aus. Das selbe gilt für Schwangeren- und Mama-Baby-Yogakurse.

Bis Bald auf der Matte!

deine Stefanie
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner