PLEASE FEEL WELCOME IM:

Dein Yoga – Space

IN VÖCKLABRUCK

Seit Herbst 2023 darf ich dich in den großzügen Räumlichkeiten des Co-Working-Space Vöcklabruck begrüßen. Der Raum befindet sich im 1. Stock in der Salzburger Str. 4 (Eingang rechts neben der Bank Austria) im Zentrum von Vöcklabruck.

Parkmöglichkeiten gibt es rund herum einige, ich habe dir in dieser Karte einen kleinen Überblick geschaffen:

Alle Parkmöglichkeiten in DUNKELGRÜN sind Kurzparkzonen und ab 18.00 gebührenfrei.
Der große HELLGRÜNE Kreis ist der kostenpflichtige Parkplatz beim Hofer in der Mühlbachgasse. In ROT siehst du das kleine Wegerl, das direkt von der Mühlbachgasse in die Salzburger Str. führt – hier sinds ca. 2 min Fußweg.

Die Türen zum DEIN YOGA – SPACE sind ab 15 Minuten vor Einheitsbeginn für dich geöffnet. Ich schließe die Türe pünktlich zum Beginn der Einheit, plane am besten dass du ca 5-10 Minuten früher da bist um gut auf deiner Matte und im Raum anzukommen.

ICH FREUE MICH, DICH HIER MIT EINER TASSE TEE ZUM YOGA ZU BEGRÜSSEN!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner