27. Mai 2016 StefanieEmmy

Teilnehmer gesucht für Schwangerschaftsyoga

Bereitest du dich gerade auf die schönste Erfahrung vor, die du als Frau machen darfst?
Wächst dieses neue Leben in dir, das du hegst und beschützt? Das du bald in deinen Armen und in der Welt willkommen heißen darfst?

Eine Möglichkeit, um diese besondere Zeit in deinem Leben so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten und dich in deiner Vorbereitung auf das Mutter-Sein zu unterstützen, ist Yoga für Schwangere.
Schwangerschaftsyoga kann dir helfen, dich auf die einzigartige Erfahrung der Geburt vorzubereiten. Beobachte dich selbst und deinen Körper, spüre deine Atmung, lerne dich zu entspannen und ganz bewusst auf die Signale deines Körpers zu hören. Wir Frauen haben einen tief verwurzelten Urinstinkt in uns, der besonders in der Zeit der Schwangerschaft und während der Geburt in unser Bewusstsein drängt. Schwangerschaftsyoga kann diesen Instinkt und besonders das Vertrauen in dich selbst stärken.
Die speziell angepassten Asanas und Atemtechniken wirken entspannend, revitalisierend und fördern deine Ruhe, Gelassenheit und Leichtigkeit.

Für einen Schwangerschaftsyoga-Kurs im Raum Innsbruck werden noch weitere Teilnehmerinnen gesucht. Der Kurs ist abends geplant. Kursbeginn: sobald wie möglich  Teilnahmebedingung: Schwangerschaft
Bei Interesse melde dich bitte unter +43/680/1271212 oder stefanie@deinyoga.at
Genaue Kurszeit und -ort werden dann mit allen Interessenten abgestimmt.

Ich freue mich darauf, dich in diesem besonderen Abschnitt deines Lebens mit Yoga zu begleiten.

Namaste,Stefanie

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner