Ich habe diesen Wunsch seit zwei Jahren im Kopf und jetzt ist er auch in mein Herz gerutscht und innerhalb von ein paar Tagen zu einem handfesten Plan geworden. Tadaaaa: im Sommer 2018 gibt es zum ersten Mal

Sommeryoga im Stadtpark Vöcklabruck!

Das heißt: 4 kostenlose Yogatermine von „Dein Yoga mit Stefanie“ – ein Dankeschön von mir an euch, die ihr bereits Yogakurse bei mir besucht, und ein herzliches Willkommen für alle, die noch nie dabei waren. ALL WELCOME 🙂

Schnapp dir einfach deine Matte und mach mit!

Die Termine sind: 04. Juli & 01., 08., 22. August 2018
Also jeweils Mittwochs und zwar von 19:15 bis ca. 20:30

Bei Schlechtwetter entfällt die Veranstaltung – aktuelle Info dazu immer auf meiner Facebook-Seite (gerne folgen und zwar HIER) oder selbst einschätzen was der Himmel wohl treiben wird 😉

All Welcome!
Ich freue mich auf euch 🙂