11. April 2017 StefanieEmmy

ESP Spring Flow Yoga in Aldrans/Tirol

Ich bin auf Tirol-Besuch und natürlich gibt es zu dieser Gelegenheit eine ganz spezielle Yoga-Einheit für meine ehemaligen TeilnehmerInnen und alle Neu-Interessierten 🙂

Dich erwartet eine Yogaeinheit aus aktivem Vinyasa Flow, der deine Kräfte mobilisiert, deine Geschmeidikeit fördert und zu Frühlingserwachen in deinem ganzen Körper führt. Jede deiner Zellen darf deine Energie spüren!
Im zweiten Teil (mit einer kurzen Pause) widmen wir uns dem Yin Yoga: länger gehaltenen Dehnungen, viel Ruhe und Gelassenheit, Anregung für deinen Körper zu Entschlacken. Hier darfst du dich vollkommen in dich fallen lassen, lernen, auf dich selbst und deine Fähigkeiten zu vertrauen.

Mit dieser ausgewogenen Mischung, die den aktiven und ruhigen Phasen in unserem Leben entspricht, freue ich mich auf eine wunderbare Yogaeinheit zurück an dem Ort, an dem ich meine erste Yogastunde unterrichten durfte 🙂

WANN: Freitag 05. Mai 2017, 18:30-20:30
WO: Gemeinde Aldrans, Dorf 34 (zwischen Pizzeria Villaggio7 und Raiffeisen Bank)
KOSTEN: 17 €
MITZUBRINGEN: Bequeme Kleidung bzw. Sportbekleidung und wenn vorhanden eine Yogamatte. Wenn du eine Matte ausleihen möchtest, bitte gib mir frühzeitig Bescheid, damit ich genug einpacke.

Um Anmeldung wird gebeten: 0680/1271212 oder stefanie@deinyoga.at
Bitte rechtzeitig anmelden – begrenzte Teilnehmerzahl!

Alles Liebe und Namaste,
Ich freue mich auf dich
Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 1 =