Du hast noch nie Yoga praktiziert und möchtest, bevor du dich in das weite Feld der Yogakursangebote wagst, gerne eine Einführung in die Materie, die wichtigsten Asanas kennenlernen, wissen worauf es ankommt und hilfreiche Tipps um dir den Einstieg zu erleichtern?

Oder möchtest du einfach mal eine Yogastunde ganz für dich alleine genießen? Am besten noch eine, die genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist?

Dann ist mein „Dein Yoga“-Paket genau das Richtige für dich.
Komplett individuell, auf eventuelle körperliche Beschwerden angepasst, du stehst im Mittelpunkt – DEIN Yoga eben.
Ich stelle dir ein einzigartiges, auf dich abgestimmtes Programm zusammen, bestehend aus mehreren Sequenzen/Teilen, zeige dir, worauf es bei der Ausführung der Asanas ankommt, wie du die Übungen bei bestimmten Beschwerden gezielt einsetzen kannst um deinem Körper Erleichterung und Erholung zu verschaffen. Ziel ist, dass du dich in Deinem Yoga sicher fühlst und ein Programm zur Hand hast, dass sich als Ganzes oder in Teilen leicht in deinen Tagesrhythmus integrieren lässt um so deine Lebensqualität zu verbessern.

Lebe Dein Yoga – Liebe Dein Leben
Be Free – Be Yoga!

Preise

Einzelstunde incl. Individuelles DeinYoga-Skript: € 100
2 x Einzelstunden (Individuelles DeinYoga-Skript und Nachbearbeitung nach 1-2 Wochen): € 150

Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot, das auf deine Wünsche (Stundenanzahl, Minuten, Inhalt) zugeschnitten ist.

Yoga für deine Mitarbeiter oder Kollegen

Du möchtest deinen Mitarbeitern oder Kollegen etwas Gutes tun? Warum nicht mal einen Yoga-Workshop für deine Firma organisieren? Oder ein besonderes Highlight für deine Gäste?
Kontaktiere mich gerne für ein individuelles Angebot.